World of Magic Hair

Dieses Jahr habe ich mich an meine erste Homepage gewagt. Für die Friseursalons meines Vaters habe ich eine Welt der verzauberten Haare kreiert. Die Farben und Symbolik der Marke aufgreifend habe ich ein einheitliches Design geschaffen: Der Lockenvorhang wird durch den Zauberschnitt gelüftet und die fallenden Strähnen bilden die Navigationsleisten. Immer wieder finden sich auch auf den Unterseiten noch die pinken Strähnen. Ich habe bis auf wenige Details alles nach alter Schule im HTML-Framesystem gebastelt, um die grafische Skizzenhaftigkeit der Angangssequenz bei zu behalten.

This year I have designed and coded my first homepage. For my father’s coiffeur business I’ve created a world of magic hair. Adapting the colors and symbols of the label I’ve built a design in its entirety: The curtain of curls is opened by the magical cut and the falling strands become the navigation menus. One can also still find on the subpages the pink strands. Despite some details I worked everything in old school HTML-Framesystem to keep the graphical sketchieness of the intro.

www.magichair.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.